2. Monatsrückblick · Juli 2017

Monatsrückblick Juni 2017

Hallo liebe Leser 🙂

Nun ist auch schon wieder der Juni um und der Urlaub steht vor der Tür! Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Lesemonat. Ich war im Juni (und bin ich noch immer) ein wenig im Prüfungsstress und habe zwischen dem Lernen nicht so viel Zeit fürs Lesen gefunden. Dennoch habe ich drei Bücher beendet und bin recht zufrieden damit 🙂

Im Juni habe ich 3 Bücher mit 1594 Seiten gelesen.

20170705_082758.jpg

5

3

 

Mein Monatshighlight im Juni war definitiv „Cavaliersreise„, „Das geheime Leben des Monsieur Pick“ hingegen konnte mich nciht so sehr packen.

Ich wünsche euch allen schöne Lesestunden im Juli und genießt den Sommer!

Ein Kommentar zu „Monatsrückblick Juni 2017

  1. Huhu,

    ich lese Das geheime Leben des Monsieur Pick gerade und finde es eigentlich ganz süß. Bin allerdings erst auf Seite 110. Ich hab schon gehört, dass dann irgendwo die Perspektive wechselt… Bin sehr gespannt, wie das Buch sich entwickelt.
    VG Jennifer

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

