2. Monatsrückblick · August 2017

Monatsrückblick Juli 2017

Hallo liebe Leser 🙂

Spät aber doch kommt nun mein Monatsrückblich für Juli. Im vergangenen Monat war ich viel im Urlaub, wo es teilweise nie Zeit gab zu lesen. Jedoch habe ich schließlich auch eine Woche am Strand verbracht, wo ich mit meinen Büchern ein wenig aufholen konnte! Im August habe ich jetzt eindeutig mehr freie Zeit und ich hoffe, dass ich ein paar Bücher beenden werde 🙂

Im Juli habe ich 7 Bücher mit 2613 Seiten gelesen.

20170804_102632.jpg

3

4

5

Diesen Monat ist es echt schwierig ein Monatshighlight zu bestimmen. Die Bücherdiebin war ein Re-Read und bleibt eines meiner Lieblingsbücher. Simon Snow hat mir einfach unglaublich gut gefallen aber wahrscheinlich würde ich Tausend strahlende Sonnen wählen, da es mich wirklich bewegt hat.

Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen im August!

Kommentar verfassen

